Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Responsive Objekte mit gleichbleibendem Abstand zum Rand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Responsive Objekte mit gleichbleibendem Abstand zum Rand

    Helllo,

    habe ein Problem mit dem Repsonsive Verhalten einiger Objekte in Muse. Diese haben jeweils links und rechts Abstand zum Browser. Dieser Abstand soll nahezu gleich bleiben, der Content an soll sich aber natürlich anpassen.

    Bei mir passiert folgendes:
    Das Bild/Objekt verringert seinen Abstand auf der rechten Seite extrem. Links eher nicht. Wie kommt das, wie kann ich dieses Problem beheben?

    Es liegt definitiv an der Verankerung. Also das links gleicher Abstand bleibt. Das muss auch so beibehalten werden.
    Unten 2 Fotos.

    Liebe Grüße!
    Zuletzt geändert von rrot; 07.02.2018, 16:12.

  • #2
    Hallo rrot

    Du hast wahrscheinlich dein Objekt verankert. Nimm mal die Verankerung raus und dann sollte es gehen.

    Kommentar


    • #3
      Genau, aber wie oben beschrieben muss diese Verankerung drin bleiben um den fixen Abstand zum Rand zu garantieren.

      Kommentar


      • #4
        Hallo rrot,

        habe das mal ganz ganz schlicht nachgebaut. Bei mir verhält es sich so, wie du es wünschst.
        Wie ich das eingestellt habe, siehst du im Screen

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: center mit gleichem abstand.PNG Ansichten: 1 Größe: 21,6 KB ID: 1998

        Mit besten Grüßen

        Steve vom Wege
        Geschäftsführer

        VOM WEGE GmbH
        Telefon
        07462 554 9461
        E-Mail info@vomwege.design
        Internet www.vomwege.design


        Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
        Geschäftsführer: Steve vom Wege

        Geschäftsführer: Steve vom Wege

        Kommentar

        Lädt...
        X