Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollover Effekt grupieren?! Text Anzeige und Image.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rollover Effekt grupieren?! Text Anzeige und Image.

Hallo Zusammen!

Ich habe gleich mal 2 Fragen.

Ich möchte auf meine Website Google MAps einfügen. Allerdings mit mehreren Standorten. Da dies ja scheinbar nicht bei dem Standard Widgets funktioniert, habe ich mier dieses
    hier heruntergeladen: https://responsive-muse.com/product/...ple-locations/

Das funktioniert soweit ganz gut. Allerdings wird es nicht in der Vorschau angezeigt. Laut Entwickler/Anbieter muss der API Key entfernt werden um es in der Vorschau zu sehen. Das hab ich auch gemacht. Geht trotzdem nicht....

2. Frage: Ich möchte neben der Karte die Standorte noch einmal hin schreiben. Wenn man mit der Maus dann über einen Standort geht soll der Text andersfarbig werden (wie man es bei den Menüs kennt). Gleichzeit soll der Icon bei Maps auch aufblinken. Bei dem Maps Widget kann ich das nicht einstellen. Also müsste ich da ja ein textfeld oder so drüber legen.
    Aber wie kann ich die beiden vernetzten? Oder gibt es da auch ein Widget für?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal!
    Google Maps is the most popular and widely used mapping service available in the internet. It also has the most data, and it uses that data in the smartest way. We already know that adding a Google Maps Widget to your website helps your SEO. But what if my
Lädt...
X